Unsere Mission

Unsere Vision ist es, entfernt von Gott lebenden Menschen zu völlig leidenschaftlichen Nachfolgern von Jesus Christus zu machen. Weil Jesus gekommen ist, um Menschen in den Himmel zu führen und vor der Hölle zu retten, fühlen wir uns verantwortlich und verpflichtet das Gleiche zu tun.

Doch Jesu Absicht war weit mehr als diese Rettung vor der Hölle, er wollte aus den alten, neue Menschen machen. Diesen Auftrag gab er seinen Jüngern, und somit auch uns! (Die Bibel, Das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 28, Vers 18 - 20)

Wir möchten nach dem Vorbild Jesu leben. Wir möchten durch verschiedenste Tätigkeiten, Menschen die entfernt von Gott leben zu seinen Nachfolgern machen. Wir möchten dies in unserer Stadt, in unserem Land und in der ganzen Welt tun.

Deshalb unterstützen wir auch verschiedene Projekte die in Kürze an dieser Stelle vorgestellt werden.