Skip to content

Gruppen

JVC

Eheleben früh ebnen – Der JVC, Junge verheiratete Christen

Wir stellen uns vor

Wenn du in einer noch jungen Ehe stehst, können wie aus dem Nichts Herausforderungen, Streitigkeiten oder weitere Krisen entstehen und deine Beziehung belasten. Der Fokus auf Gott im Alltag und auch in der Ehe kann schnell aus den Augen geraten. Junge verheiratet Christen sind davon nicht ausgeschlossen.

Aus diesem Grund wollen wir uns mit Gottes Hilfe in unseren Lebenssituationen gegenseitig stärken, unterstützen und Freundschaften pflegen. Aber besonders Gott ins Zentrum unser aller Ehen stellen. Mit monatlichen Themenabenden und Hauskreisen als auch mit anderen Aktionen ist es unser Wunsch glückliche, starke und erfüllte Ehen zu fördern. Unsere Grundlage dafür ist Jesus Christus. Das ist der JVC.

Hier sind alle frisch verheirateten Ehepaare im ersten bis zum siebten Ehejahr herzlich willkommen!

 

Weitere Informationen:

– 1x im Monat Themenabend (außer in den Schulferien)

– 1x im Monat Hauskreise (außer in den Schulferien)

– Frauenaktion

– Männeraktion

– Sommeraktion

Peter Dick

JVC