Über uns

Wir verstehen uns als ein Teil der weltweiten Gemeinde Jesu Christi, die aus wiedergeborenen Menschen aller Zeiten besteht.


Unsere Grundlage

- Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist, von Ihm inspiriert wurde und unfehlbar ist. Sie hat die volle Autorität in allen Bereichen des Lebens.

- Wir glauben, dass Gott die Erde, Sonne, Mond, Sterne und die ganze Schöpfung in sechs Tagen geschaffen hat.

mehr...


Unser Gemeindeleben

Unsere Gemeinde ist 1980 durch die zugereisten Spätaussiedler aus der ehem. Sowjetunion gegründet worden.

Derzeit gehören ca. 500 getaufte Mitglieder verschiedener Nationalitäten und Herkunft dazu.

mehr...


Unsere Mission

Unsere Vision ist es, entfernt von Gott lebenden Menschen zu völlig leidenschaftlichen Nachfolgern von Jesus Christus zu machen. Weil Jesus gekommen ist, um Menschen in den Himmel zu führen und vor der Hölle zu retten, fühlen wir uns verantwortlich und verpflichtet das Gleiche zu tun.

mehr...


Unsere Ziele

- Wir wollen durch unsere Lebensweise, Gottesdienste und andere Aktivitäten Gott verherrlichen.

- Wir wollen den Glauben an Gott und die Bibel in allen Bereichen unseres Lebens ausleben.

mehr...